Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Günstige Mode im Internet

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
GilmoreTussi




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.02.11

Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  EmptyMo Feb 21, 2011 4:44 pm

Ich bin n ziemliches Fashion Victim und geh für mein Leben gern shoppen...hab aber oftmals das Problem, das genau die Sachen die ich suche nicht in meiner Grösse vorhanden sind. Nun gibt´s endlich Abhilfe.
http://fashion.de
Frauen Kleider, miss Sixty Kleidung , Boss Jeans , Leder Jacken, Herren Mode , alle Grössen, etc,etc. Und vor allem günstige Klamotten ,günstige Klamotten, günstige Klamotten! cheers
Also, viel Spass beim austesten.
Sofia.

Ps.Liefern tun die auch richtig schnell!
Nach oben Nach unten
Kadda




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.06.11

Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Re: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  EmptyDo Jun 23, 2011 4:31 pm

Aiaiai, also wenn ich so in meinen Schrank schaue, dann bin ich momentan erstmal recht ausgelastet was Klamotten angeht Very Happy
Der platzt aus allen Nähten, muss ich mir jetzt einen zweiten Schrank kaufen?!?!? Very Happy
Nach oben Nach unten
FireStar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.12

Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Re: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  EmptyDo Sep 13, 2012 2:36 pm

Ne, keinen zweiten Schrank. Einfach übereinander stapeln Smile
Nach oben Nach unten
LazyGilmore




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.12

Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Re: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  EmptyMo Nov 12, 2012 3:57 pm

Ich bin auch dafür, einfach übereinander staplen das ganze und hoffen, dass nichts umkippt Smile
Nach oben Nach unten
Lorelai_Gilmore




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 18.11.13

Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Re: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  EmptyDi Nov 26, 2013 12:38 pm

Ich denke auch.... N größerer Schrank nimmt ja nur Platz weg Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Günstige Mode im Internet  Empty
BeitragThema: Re: Günstige Mode im Internet    Günstige Mode im Internet  Empty

Nach oben Nach unten
 
Günstige Mode im Internet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige Klamotten im Internet bestellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gilmore Girls - Die Serie :: Neuigkeiten-
Gehe zu: