Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Günstige Klamotten im Internet bestellen

Nach unten 
AutorNachricht
HappyGilmore




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.03.11

Günstige Klamotten im Internet bestellen Empty
BeitragThema: Günstige Klamotten im Internet bestellen   Günstige Klamotten im Internet bestellen EmptyFr März 18, 2011 3:11 pm

Online Shops gibt es ja mittlerweile wie Sand am Meer, aber undurchsichtige AGBs und Wucher Versandkosten sind da keine Seltenheit. ich hab nun einen ziemlich schicken Online Shop für Kleidung gefunden, welcher mir in keinster Weise suspekt vorkam....und wurde angenehm überrascht. Ob nun Miss Sixty Kleidung, Boss Jeans, Abendkleider, Mode für mollige, Kostüme , Stiefel, Herrenmode , Damenmode , Kinder Kleidung...alles da.....
Habe mir da letztens ein Polo Shirt von Tommy Hilfiger bestellt...war innerhalb kürzester Zeit da und die seind echt Sau günstig!!!!!
Wenn Ihr also auf kostengünstigem Wege Klamotten shoppen wollt, ist das Eure Adresse:

http://fashion.de

Und eins steht fest...arm wird man da nicht! (Es sei denn man übertreibts;))
Nach oben Nach unten
 
Günstige Klamotten im Internet bestellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Günstige Mode im Internet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Willkommen :: Feedback & Diskussionen-
Gehe zu: