Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SichelMichel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.10

Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? Empty
BeitragThema: Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????   Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? EmptyMo Jul 05, 2010 2:00 pm

Ich kann nun schon seit geraumer Zeit nicht mehr richtig tief schlafen, zudem kommt , das ich morgens immer öfter mit Kopfschmerzen aufwache. Grauenvoll ist das!!! Ich glaub , das es daran liegt, das sowohl Lattenrost, als auch die Matratze nicht mehr wirklich neu und effektiv sind. Sprich matratze und lattenrost durchgelegen. Ich überlege nun schon die ganze zeit ob ich mir eine neue Matratze , ein neues Lattenrost oder vielleicht ein neues Bett kaufen soll.Reicht vielleicht auch ein Matratzenüberzug ? wohl eher nicht, odere?
Naja, ich schiele momentan auf eine seogenannte 7 zonen kaltschaummatratze . Ich hab diesbezüglich mal ein bisscvhen recherchiert und bin auf diese Website gekommen. Matratrzen , Lattenroste, Matratzenbezüge, etc ...alles da!

http://www.dami.de

müssta mal draufschauen. sieht echt amtlich aus.
Nach oben Nach unten
MsAce

MsAce


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????   Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? EmptyDi Sep 13, 2011 2:46 pm

Auch wenn du jetzt wahrscheinlich schon ein neues Bett oder Matratze hast, kann ich dir nur empfehlen, dir eine neue Matratze zu kaufen, hilft meistens schon enorm...
Denn du schläfst ja auf dem Teil und nicht auf dem Bett letztendlich, also ist Lattenrost und Matratze am wichtigsten!!
Nach oben Nach unten
Kranich




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12

Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????   Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? EmptyDo Sep 13, 2012 10:48 am

Matratze und Lattenrost müssen natürlich intakt sein und nicht schon völlig durchgelegen damit man auch wirklich gut schlafen kann. Aber hast du schon probiert die Matratze mal umzudrehen? Das hilft eigentlich und soll man ja auch alle paar Monate mal machen damit man die Matratze auch lüftet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? Empty
BeitragThema: Re: Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????   Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld???? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich kann nicht schlafen! Ist die Matratze schuld????
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: