Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Lost

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Michelle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 21.06.10

Lost Empty
BeitragThema: Lost   Lost EmptyMo Jun 21, 2010 11:38 am

bin neben den Gilmore Girls auch ein riesen Lost-Fan....haben uns zum Staffelfinale extra einen grpßen aber günstigen LCD TV
http://www.medion.com/de/electronics/cat/TV+%26+Heimkino/home_cinema
Fernseher zugelegt... Noch jemand hier der LOST schaut?`wir fangen jetzt mit 24 an.....
Greets,
Michelle
Nach oben Nach unten
MsAce

MsAce


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 13.09.11
Alter : 33
Ort : Bremen

Lost Empty
BeitragThema: Re: Lost   Lost EmptyDo Sep 29, 2011 5:01 pm

Wir haben auch gerne Lost geschaut, sind aber mittlerweile durch damit ;-)
Habt ihr schonmal Californiacation ausprobiert?? Wir haben gerade die erste Staffel durch und wollen weiter schauen!
Momentan haben wir aber erstmal mit 3D-Filmen zutun, seitdem wir unseren 3D-TV vor zwei Wochen bekommen haben ;-)
Nach oben Nach unten
Kranich




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.09.12

Lost Empty
BeitragThema: Re: Lost   Lost EmptyDo Sep 13, 2012 10:49 am

Was ich momentan gucke und auch jedem ans Herz legen kann ist Breaking Bad! Eine der besten Serien der letzten Jahre/Jahrzehnte, ganz vorne mit dabei mit Sopranos, Lost, Akte X usw.
Nach oben Nach unten
FireStar




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.09.12

Lost Empty
BeitragThema: Re: Lost   Lost EmptyDo Sep 13, 2012 2:39 pm

Kranich schrieb:
Was ich momentan gucke und auch jedem ans Herz legen kann ist Breaking Dad! Eine der besten Serien der letzten Jahre/Jahrzehnte, ganz vorne mit dabei mit Sopranos, Lost, Akte X usw.

breaking dad? brechender vater? was ist das für eine serie?
Nach oben Nach unten
LazyGilmore




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 12.11.12

Lost Empty
BeitragThema: Re: Lost   Lost EmptyMo Nov 12, 2012 4:01 pm

Extra für das Lost Finale einen neuen Fernseher? Nicht schlecht Smile Das ist echt Hingabe!
Ich will auch einen 3D Fernseher...das muss ziemlich geil sein, wenn man zu Hause sitzt und Filme in 3D gucken kann...

Von Breaking Bad habe ich bisher auch nur außerordentlich gutes gehört. Gute Schauspieler, gute Story und gute Umsetzung...einfach alles gut Smile Ich glaube, dass ich sie mal ausprobieren werde Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lost Empty
BeitragThema: Re: Lost   Lost Empty

Nach oben Nach unten
 
Lost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Off Topic :: Filme,Serien & Kino-
Gehe zu: